Aktuelles - De Aule Füürweähr

De aule Füürweähr Nordhorn e.V.
+++18.04.2024 das LF8 FORD kehrt zu seinem ersten Besitzer zurück ( auf das Bild klicken für Fotostrecke ) +++
1982 - 2022
Direkt zum Seiteninhalt
Newsticker
Neues aus dem Verein
Arbeitstag an der Scheune                  
              
                                   
              
                
 
am
20. April 2024 ab 09:00 Uhr
findet  wieder ein Arbeitseinsatz statt.
 

 


ich bin für unsere Website noch auf der Suche nach Bildern, Zeitungsausschnitten usw. aus der Vereinsgeschichte der aulen Füürweähr und der drei ehemaligen Werkfeuerwehren. Die Unterlagen können gerne in digitaler Form per Mail an webmaster@feuerwehrmuseum-nordhorn.de gesendet werden. Sollte jemand noch Unterlagen besitzen, die nicht digital sind, so kann er mir ebenfalls in einer Mail mitteilen, was er mir freundlicherweise zur Verfügung stellen könnte. Die Unterlagen würden mir dann nur zum einscannen überlassen werden und danach selbstverständlich wieder zurückgegeben.
Zurück zum Seiteninhalt